Teamassistenz in der Telekommunikationsbranche in Hamburg (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung administrativer Assistenz- und Sekreteriatsaufgaben
• Ansprechpartner für Terminkoordination und-planung
• Sicherstellung der Korrespondenzen mit den Schnittstellen des Gesamtbetriebsrats sowie Protokollierung der Sitzungen
• Optimierung administrativer Prozesse sowie Unterstützung der internen Kommunikation des Betriebsrats

Ihre Qualifikationen
• Weitreichende Erfahrung hinsichtlich Einstellungs- und Entlassungsentscheidungen
• Routinierter Umgang mit Microsoft Office
• Fundierte Kenntnisse im Management von Rechtsdokumenten
• Versiert in der schriftlicher Kommunikation

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lutz Behler


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2017
Dauer
2 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
20.07.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1384111
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren