Interimistischer Projektleiter für das Online Shop Marketing Management (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
08/2017
Dauer:
5 MM
Ort:
Berlin
Eingestellt:
20.07.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1383580

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab sofort einen interimistischen Projektleiter für das Online Shop Marketing Management (m/w).


 


Ihre Aufgaben:


- Betreuung des Online Shops


- Anforderungsanalysen


- Entwicklung von Online Shop Marketingkonzepten


- Aufstellen von Prognosen/ Marketinghypothesen


- Koordination der einzelnen Aufgaben an die entsprechenden Teams und Kontrolle der Umsetzung


- Durchführung, Begleitung und Kontrolle von A/B Testing


- Tracking und Reporting


- Auswertungen und Bewertungen von durchgeführten Aktivitäten


- Koordination und Abstimmung mit Agenturen und Dienstleistern


- Priorisieriung, Bewertung und Koordination der Themen


- Steuerung der internen und externen Mitarbeiter


 


Ihre Qualifikation:


- Fundierte Erfahrungen im E-Commerce


- Fundierte Erfahrungen im Controlling von Marketing Maßnahmen


- Fundierte Erfahrungen mit dem Tool "Maximizely" oder "Optimizely"


- Fundierte Erfahrungen mit dem Tool "Webtrekk"


- Tiefgreifende Erfahrungen mit Ad-Server Technologien


- Bezug zu Datawarehouse


- Analytisches Denken und Vorliebe für Zahlen


- Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und zu verargumentieren


- Führungserfahrungen wünschenswert, aber Hands On Mentalität vorrangig


 


Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!