Beschreibung
Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab sofort einen interimistischen Projektleiter für das Online Shop Marketing Management (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Betreuung des Online Shops
- Anforderungsanalysen
- Entwicklung von Online Shop Marketingkonzepten
- Aufstellen von Prognosen/ Marketinghypothesen
- Koordination der einzelnen Aufgaben an die entsprechenden Teams und Kontrolle der Umsetzung
- Durchführung, Begleitung und Kontrolle von A/B Testing
- Tracking und Reporting
- Auswertungen und Bewertungen von durchgeführten Aktivitäten
- Koordination und Abstimmung mit Agenturen und Dienstleistern
- Priorisieriung, Bewertung und Koordination der Themen
- Steuerung der internen und externen Mitarbeiter
Ihre Qualifikation:
- Fundierte Erfahrungen im E-Commerce
- Fundierte Erfahrungen im Controlling von Marketing Maßnahmen
- Fundierte Erfahrungen mit dem Tool "Maximizely" oder "Optimizely"
- Fundierte Erfahrungen mit dem Tool "Webtrekk"
- Tiefgreifende Erfahrungen mit Ad-Server Technologien
- Bezug zu Datawarehouse
- Analytisches Denken und Vorliebe für Zahlen
- Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und zu verargumentieren
- Führungserfahrungen wünschenswert, aber Hands On Mentalität vorrangig
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!