Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Online Marketing Manager (m/w) für ein spannendes Projekt in der Telekommunikationsbranche.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Projektmanagement Digitale Brand Kampagnen und ATL Verlängerung:
Setup, Steuerung und Optimierung von crossmedialen Digitalen Brand Kampagnen
+ Konzipierung von digitalen Aktivierungs-Konzepten
+ Verständnis für relevante KPI's (Reichweite, Engagement-Rate, Brand KPIs)
+ Monitoring, Analyse und KPI-Reporting der laufenden Kampagnen, sowie Benchmarking
+ Einsteuern der Kampagnen und Anforderungen bei Digital Delivery
+ Mediaplanung & Reporting.
Projekt-Nr.:
45506Projekttitel:
Online Marketing Manager (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D5, Raum KölnStarttermin:
August 2017Dauer:
9 Monate +Anforderungen:
+ Einschlägige Projekterfahrung im Bereich Digital / Online Marketing
+ Kenntnisse im Projektmanagement
+ Sicherer Umgang mit Instrumenten des klassischen Online Marketing-Mix sowie Erfahrung mit Branding Maßnahmen
+ Verständnis für Marke und digitale Trends in der Kommunikationsbranche / Werbung
+ Englisch in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.