Businessanalyse für die Digitalisierung bzw. Inputmanagement - Zürich (GOE-97037)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
In der Position als Business Analyst kümmern Sie sich um die Digitalisierung von physischen Dokumenten (Enterprise Document Management), und übernehmen die Arbeitspaket-Verantwortung für das Inputmanagement (early Scanning und ePostkorb), von den physischen Dokumenten
zu digitalem Informationsmanagement.
- Umgestaltung der Prozesse von „Late Scanning“ auf „Early Scanning“ inklusive die Anbindung zu elektronischen Kanälen
- Anforderungen für "early Scanning"definieren vom Posteingang, über Scanning, Capturing zur automatisierten Weiterverarbeitung, inklusive dem Exception Handling
- Anforderungen an Capturing definieren wie automatisierte Texterkennung, Zusammenspiel mit eforms/Templates usw.

Anforderung:
- Fundierte Erfahrung im Bereich Inputmanagement (Dokumente und digitaler Input)
- Erfahrung in der Definition und Umsetzung von modernen Inputmanagement im Finanzbereich sowie der Digitalisierung von Prozessen
- Kommunikative und offene Persönlichkeit welche gerne im Team arbeitet
- Fliessende Deutschkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
㌬% beim unserem Kunden in Zürich City vor Ort

Beginn: asap
Dauer: Mai 2019
Branche: Bank/Finanzen
Start
07.2017
Dauer
19 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.07.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1381099
Vertragsart
Freiberuflich
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