Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter Customer Experience (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 08/17
Dauer: 4 MM
Ort: in Bayern
Branche: Fernsehveranstalter
Ihre Aufgaben:
- Customer Experience (Beta-Testing)
- Sie planen, entwickeln und steuern qualitative Research-Projekte und schaffen so eine Entscheidungsunterstützung
- Projektübergreifend tragen Sie als Experte Ihr Kundenverständnis und Ihre Marktkompetenz durch Konsolidierung und zielgruppengerechte Kanalisierung von Consumer Insights ins Management
Ihre Qualifikation
- Fundierte Projektmanagement-Erfahrung (solide Erfahrung in der Leitung von Projekten)
- Grundkenntnisse der (agilen) Software-Entwicklung (insbesondere hinsichtlich Beta-Testing)
- Erfahrungen im Bereich Kundenbefragungen und -analysen wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösefähigkeit
- Sehr gute Präsentations-/Kommunikations-Skills
- Sehr gute Strukturierungsfähigkeit und analytisches Denkvermögen
- Ausgeprägte Kundenorientierung/Customer Experience Mindset
- Sprachkenntnisse: Englisch fließend in Wort und Schrift, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Technische Affinität, grundlegende IT-Kenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen (z.B. Jira) wünschenswert
- Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel
Skills:
- Marketing Manager
Keywords: Marketing Manager