IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w) Languages Deutsch

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w) with Languages Deutsch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w).

Rahmeninformationen

Referenz: 98389

Einsatzort: Hannover

Starttermin: 21.07.2017 spätester Start: 21.07.2017

Arbeitszeit: Vollzeit

Sprachen: Deutsch

Ihre Qualifikationen

- Erfahrung in der Analyse von Ticketing Systemen (Matrix 42 & Remedy) und den dazugehörigen Service Management Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse mit Service Management Prozessen, Prozessdesign und -beratung

Ihre Aufgaben

- Analyse und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für ein neu eingeführtes Ticketing System (Matrix 42)

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Start
21.07.2017 spätester Start: 21.07.2017
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
13.07.2017
Projekt-ID:
1379640
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren