IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w) Languages Deutsch

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
21.07.2017 spätester Start: 21.07.2017
Dauer:
keine Angabe
Von:
Westhouse Consulting GmbH
Ort:
Niedersachsen
Eingestellt:
13.07.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1379640

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w) with Languages Deutsch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w).

Rahmeninformationen

Referenz: 98389

Einsatzort: Hannover

Starttermin: spätester Start:

Arbeitszeit: Vollzeit

Sprachen: Deutsch

Ihre Qualifikationen

- Erfahrung in der Analyse von Ticketing Systemen (Matrix 42 & Remedy) und den dazugehörigen Service Management Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse mit Service Management Prozessen, Prozessdesign und -beratung

Ihre Aufgaben

- Analyse und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für ein neu eingeführtes Ticketing System (Matrix 42)

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.