Beschreibung
IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w) with Languages Deutsch
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n IT-Ticket-System Experte/IT Service Manager (m/w).
Rahmeninformationen
Referenz: 98389
Einsatzort: Hannover
Starttermin: 21.07.2017 spätester Start: 21.07.2017
Arbeitszeit: Vollzeit
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Erfahrung in der Analyse von Ticketing Systemen (Matrix 42 & Remedy) und den dazugehörigen Service Management Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse mit Service Management Prozessen, Prozessdesign und -beratung
Ihre Aufgaben
- Analyse und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für ein neu eingeführtes Ticketing System (Matrix 42)
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.