PMO - Projekt Management Office (m/w) für Meckenheim / 48324

Meckenheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt.

Projektbeschreibung:
Ein bestimmter Geschäftsbereichs unseres Kunden ist verantwortlich für die übergreifende Steuerung, Koordination und das ganzheitliche Management von Innovationen und Solutions über den gesamten Lifecycle, um die Business Lines bei ihrer zukunfts-, kunden- und service-orientierten wirtschaftlichen Leistungserbringung auf Basis der unternehmensstrategischen Vorgaben zu unterstützen. Dieser Bereich stellt qualifizierte Projektmanagement Ressourcen für Business Lines übergreifende Projekte zur Verfügung.

Ihre Aufgaben:
Organisation, Disposition und Koordination der Termine des Teams
Vorbereitung bei der Erstellung und Übergabe von notwendigen Unterlagen
Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Workshops und Meetings
Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen
Büroorganisation, Verfolgung aktueller Vorgänge
Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
Organisieren und Führen der Ablage (bei Bedarf Datenpflege im EDV-System SharePoint)
Erstellen von Reports und Statistiken in Excel und Präsentationen in PowerPoint, sowie die Pflege von Datenbanken

Ihr Profil:
Berufliche Ausbildung:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbar

Berufserfahrungen:
1-2 Jahre Berufserfahrung in den o.a. Aufgaben wünschenswert
Erfahrung in Projektumgebungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Mittlere Englischkenntnisse

Sehr gute Kenntnisse in
Bereichsspezifische Kenntnisse der Betriebsabläufe, Arbeitsprozesse und -anweisungen

Gute Kenntnisse in
Allgemeine IT - Kenntnisse
Betriebswirtschaftliche Themen, Grundlage BWL aus kaufmännischer Ausbildung
Geschäftsprozesse, Verfahren und Applikationen

Grundkenntnisse in
Methoden zur Erstellung von Business Plänen
Excel/Powerpoint
Bürokommunikationstools

Rahmenparameter:
Standort: Meckenheim
Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.08.2017 bis 31.12.2018
Option auf Übernahme

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2017
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract
Start
01.08.2017
Dauer
31.12.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.07.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1379211
Vertragsart
Freiberuflich
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