Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt.Projektbeschreibung:
Ein bestimmter Geschäftsbereichs unseres Kunden ist verantwortlich für die übergreifende Steuerung, Koordination und das ganzheitliche Management von Innovationen und Solutions über den gesamten Lifecycle, um die Business Lines bei ihrer zukunfts-, kunden- und service-orientierten wirtschaftlichen Leistungserbringung auf Basis der unternehmensstrategischen Vorgaben zu unterstützen. Dieser Bereich stellt qualifizierte Projektmanagement Ressourcen für Business Lines übergreifende Projekte zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
Organisation, Disposition und Koordination der Termine des Teams
Vorbereitung bei der Erstellung und Übergabe von notwendigen Unterlagen
Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Workshops und Meetings
Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen
Büroorganisation, Verfolgung aktueller Vorgänge
Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
Organisieren und Führen der Ablage (bei Bedarf Datenpflege im EDV-System SharePoint)
Erstellen von Reports und Statistiken in Excel und Präsentationen in PowerPoint, sowie die Pflege von Datenbanken
Ihr Profil:
Berufliche Ausbildung:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbar
Berufserfahrungen:
1-2 Jahre Berufserfahrung in den o.a. Aufgaben wünschenswert
Erfahrung in Projektumgebungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Mittlere Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in
Bereichsspezifische Kenntnisse der Betriebsabläufe, Arbeitsprozesse und -anweisungen
Gute Kenntnisse in
Allgemeine IT - Kenntnisse
Betriebswirtschaftliche Themen, Grundlage BWL aus kaufmännischer Ausbildung
Geschäftsprozesse, Verfahren und Applikationen
Grundkenntnisse in
Methoden zur Erstellung von Business Plänen
Excel/Powerpoint
Bürokommunikationstools
Rahmenparameter:
Standort: Meckenheim
Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.08.2017 bis 31.12.2018
Option auf Übernahme
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2017
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract