Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Dokumentation der Bearbeitungsschritte im internen Tickettool sowie Kommunikation mit den Dienstleistern des Unternehmens
• Erster Ansprechpartner bei Serviceanfragen für die Mitarbeiter
• Entgegennahme informationstechnischer Fragestellungen, sowohl telefonisch als auch persönlich
• Kooperation mit anderen Teammitgliedern sowie Schnittstelle zu verschiedenen FachabteilungenErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann)
• Erfahrungen in der Anwenderunterstützung und im Help Desk von Vorteil
• Serviceorientiertes und strukturiertes Arbeiten
• Freude an der Kommunikation und am Kontakt mit KundenBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Duygu Metin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Duygu Metin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/