Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Qualitätsmanager mit Schwerpunkt Reklamation (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Deutschland
Branche: Ingenieurbüro f. Maschinenbau u. Anlagentechnik
Ihre Aufgaben:
- Erstellung einer Reklamationsübersicht
- Aufarbeitung vorhandener Vorgänge und Reklamationseröffnung
- Statusüberwachung und Rückmeldung an Lieferanten
- Regelmäßiges Reporting über den Bearbeitungsstand an die Leitung des TQM
- Einfordern von Nachweisen wie 8D-Reports, Maßnahmenpläne etc. von den Lieferanten
Ihre Qualifikation
- Sie verfügen über profunde Projekterfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
- Sie bringen ebenfalls Projekterfahrung im Automotive-Umfeld mit
- Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Reklamationsbearbeitung von Stahlprodukten
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Skills:
- Qualitätssicherer
Keywords: Qualitätssicherer