Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektleiter 50-60% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 07/17
Dauer: 29 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Hausmeisterdienste
Ihre Aufgaben:
- Führen eines anspruchsvollen Projekts (Evaluation und Einführung einer Computer-aided-Facility-Management-Lösung) und des intern formierten Projektteams
- Zuständig für den wirtschaftlichen und nachhaltigen Einsatz der Mittel und Ressourcen
- Führen des Berichtswesens, des Stakeholdermanagements sowie des Qualitäts- und Risikomanagements
- Durchführen von Beschaffungen unter Einhaltung der Vorgaben
- Ausführen der Entscheidungsaufgaben
Ihre Qualifikation
- Erfahrung in der Leitung von komplexen Organisationsentwicklungsprojekten mit Softwareevaluation, Beschaffung und Einführung
- Erfahrung mit öffentlichen Beschaffungsprozessen
- Kenntnisse von Verwaltungen und verwaltungsnahen Organisationen
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Beurteilung von Varianten und der Wirtschaftlichkeit sowie zur Sicherstellung des effizienten und effektiven Einsatzes der finanziellen und personellen Ressourcen
- Kommunikationsfähigkeit, um das Projekt gegen innen und aussen zu vertreten, die Stakeholder zu managen und Konflikte zu lösen
- Vertiefte Kenntnisse von HERMES und agilem Projektvorgehen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Skills:
- Projektleiter