Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Business Analyst (m/w) Support NBA für ein Projekt in München.
- Fachliche und technische Konzeption, Umsetzungs- und Einführungsunterstützung für situationsabhängige NBA-Prozesse im Inbound Call Center
- Fachliche Unterstützung bei der Optimierung des UI und Workflows innerhalb der Call Center Oberfläche zum Abschlussprozess aus einem NBA-Vorschlag
- Integration der NBA Priorisierung in das bestehende Data Quality Framework
- Technische Konzeption und Umsetzung des optimierten Scheduling im Ladelauf für eine vollautomatische Berechnung der Vorschläge in Abhängigkeit von DWH und KMS-Prozessen
- Unterstützung bei der analytischen Optimierung des NBA Kampagnenportfolios inkl. Identifikation von ungenützten Kunden-Potentialen
- Mehrjährige Erfahrung im Massenkundenvertrieb vorzugsweise in der Telkobranche, ggf. auch Versicherungen und Banken
- Mehrjährige Erfahrung in der Ausgestaltung und Betrieb von NBA Logiken, Priorisierungen und in der operativen Kampagnenabwicklung
- Mehrjährige Erfahrung im Anforderungsmanagement (Bindeglied zwischen Fachbereich und IT d. h. Aufnahme fachlicher Anforderungen, Beschreibung der Anforderungen)
- Hoher Reifegrad in der Abwicklung komplexer Projekte
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten von Ebene Fachexperten bis hin zur Managementebene
Laufzeit: 15.02.2018
Standort: München,
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.