Beschreibung
Aufgabe:• Fachliche und technische Konzeption, Umsetzungs- und Einführungsunterstützung für situationsabhängige NBA-Prozesse im Inbound Call Center
• Fachliche Unterstützung bei der Optimierung des UI und Workflows innerhalb der Call Center Oberfläche zum Abschlussprozess aus einem NBA-Vorschlag
• Integration der NBA Priorisierung in das bestehende Data Quality Framework
• Technische Konzeption und Umsetzung des optimierten Scheduling im Ladelauf für eine vollautomatische Berechnung der Vorschläge in Abhängigkeit von DWH und KMS-Prozessen
• Unterstützung bei der analytischen Optimierung des NBA Kampagnenportfolios inkl. Identifikation von ungenutzten Kunden-Potentialen
Anforderung:
- Massenkundenvertrieb, vorzugsweise in der Telkobranche, ggf. auch Versicherungen und Banken
- Ausgestaltung und Betrieb von NBA Logiken, Priorisierungen und in der operativen Kampagnenabwicklung
- Anforderungsmanagement (Bindeglied zw. Fachbereich und IT - Aufnahme fachl. Anforderungen, Beschreibung der Anforderungen
- Abwicklung komplexer Projekte
- Kommunikationsfähigkeiten von Ebene Fachexperten bis hin zur Managementebene
Umgebung/Sonstiges:
Projektstandort ist München, ggf. Dienstreisen nach Potsdam oder Landshut möglich; remote-Tätigkeiten ggf. nach Absprache möglich
Beginn: 01.10.2017
Dauer: 15.02.2018
Branche: Telekommunikation