ServiceNow Einführung

München oder Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt im IT-Service Management Bereich bei unserem Bankkunden suchen wir zwei Consultant ab sofort.

Folgende Aufgabenstellung für die Migration von BMC Remedy V.8.1 nach ServiceNow Incident Management & ServiceNow Discovery sollen durchgeführt werden:

- Erstellung Anforderungsanalyse
- Umsetzung Userstories und Projekt Qualitätssicherung und Test


Grundeinstellung
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren
- Übernahme von Verantwortung
- Verbindlichkeit bzgl. Aussagen und Zusagen
- schnelle Auffassungsgabe und Teamintegration
 
Beginn:           Juli 2017
Ende:              Dezember 2017 mit Option
Ort:                 München oder Frankfurt
 
Bei Interesse freuen wir uns sehr über ein aussagekräftiges Profil und Ihren Tagessatz.
Oder melden Sie sich einfach, mein Bankfachbereichskollege Herr Maisch unter oder ich stehen gerne für ein Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
 
Georg de Riese
Sales & Resource Management
 
SPIRIT/21 AG
ASTOPARK
Friedrichshafener Straße 1
82205 Gilching
 
tel
mobil  
                       
www.spirit21.de  
 
Start
07.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SPIRIT/21 GmbH
Eingestellt
03.07.2017
Ansprechpartner:
Sonja Hofmair
Projekt-ID:
1373128
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren