Beschreibung
Für ein Projekt im IT-Service Management Bereich bei unserem Bankkunden suchen wir zwei Consultant ab sofort.Folgende Aufgabenstellung für die Migration von BMC Remedy V.8.1 nach ServiceNow Incident Management & ServiceNow Discovery sollen durchgeführt werden:
- Erstellung Anforderungsanalyse
- Umsetzung Userstories und Projekt Qualitätssicherung und Test
Grundeinstellung
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren
- Übernahme von Verantwortung
- Verbindlichkeit bzgl. Aussagen und Zusagen
- schnelle Auffassungsgabe und Teamintegration
Beginn: Juli 2017
Ende: Dezember 2017 mit Option
Ort: München oder Frankfurt
Bei Interesse freuen wir uns sehr über ein aussagekräftiges Profil und Ihren Tagessatz.
Oder melden Sie sich einfach, mein Bankfachbereichskollege Herr Maisch unter oder ich stehen gerne für ein Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Georg de Riese
Sales & Resource Management
SPIRIT/21 AG
ASTOPARK
Friedrichshafener Straße 1
82205 Gilching
tel
mobil
www.spirit21.de