IT-P Endkundenanfrage: 14605 - Business Analyst Support NBA

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

• Zeitraum: 01.10.2017 - 15.02.2018
• Leistungstage: 120
• Anzahl Berater: 1
• Projektstandort: München, ggf. Dienstreisen nach Potsdam oder Landshut

Tätigkeitsbeschreibung

• Fachliche und technische Konzeption, Umsetzungs- und Einführungsunterstützung für situationsabhängige NBA-Prozesse im Inbound Call Center
• Fachliche Unterstützung bei der Optimierung des UI und Workflows innerhalb der Call Center Oberfläche zum Abschlussprozess aus einem NBA-Vorschlag
• Integration der NBA Priorisierung in das bestehende Data Quality Framework
• Technische Konzeption und Umsetzung des optimierten Scheduling im Ladelauf für eine vollautomatische Berechnung der Vorschläge in Abhängigkeit von DWH und KMS-Prozessen
• Unterstützung bei der analytischen Optimierung des NBA Kampagnenportfolios inkl. Identifikation von ungenützten Kunden-Potentialen

Qualifikation und Kenntnisse:

• Mehrjährige (mindestens 5 Jahre) Erfahrung im Massenkundenvertrieb vorzugsweise in der Telkobranche, ggf. auch Versicherungen und Banken
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Ausgestaltung und Betrieb von NBA Logiken, Priorisierungen und in der operativen Kampagnenabwicklung
• Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Anforderungsmanagement (Bindeglied zwischen Fachbereich und IT d.h. Aufnahme fachlicher Anforderungen, Beschreibung der Anforderungen)
• Hoher Reifegrad in der Abwicklung komplexer Projekte
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten von Ebene Fachexperten bis hin zur Managementebene
Start
10.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
30.06.2017
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1372277
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren