Beschreibung
Customer Service Representative / Supply Chain - PharmaBringen Sie gute Kenntnisse im Bereich Supply Chain / Dokumentationserstellung und Administration mit und möchten als Associate Customer Service agieren?
Die Projektaufgaben:
- Komplette Versandabwicklung inklusive Vorbereitung aller relevanten Dokumente für den Versand
- Transportvorbereitung inklusive Kostenoptimierung (Auswahl von geeignete Routenkombinationen: Multistop-Transporte)
- Verantwortung für termingerechte Auslieferungen der am Standort hergestellten Produkte
- Ausfuhrabwicklung von Betäubungsmitteln, inklusive Beantragung von Ausfuhrgenehmigungen und erstellen der Ausfuhranzeigen
- Schnittstelle zu Kunden, Behörden und internen Abteilungen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder pharmazeutischen Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im SAP R3
- Deutsch verhandlungssicher (Kommunikation mit Behörden)
- Gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse (Schwerpunkt Excel)
- Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Polizeiliches Führungszeugnis
Ort: Bayern
Dauer: 6 Monate (befristet - ANÜ)
Volumen: Vollzeit, vor Ort
Starttermin: Ab sofort
Haben Sie Interesse an dieser Position?
Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder am besten gleich per E-Mail . Schicken Sie mir bitte dazu einen aktuellen Lebenslauf im Word-Format.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Sonnige Grüße aus München,
Charlotte Valentiner
Recruitment Consultant
Medical Affairs & Drug Safety - Freelance
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.