ServiceNow Help Desk Remote Projekt!

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beratung

Beschreibung

ServiceNow Help Desk Remote Projekt!

Aktuell unterstütze ich meinen Kunden in Stuttgart bei der Suche nach einem Senior Help Desk ServiceNow Experten. Zu Ihren Aufgaben gehört die (Weiter-)Entwicklung im ServiceNow und die Beratung von Kunden und internen Teams.

Anforderungen:
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Help Desk
  • Tiefgreifende Kenntnisse mit ServiceNow
  • Fließend in Deutsch und Englisch


Rahmenbedingungen:
  • Projektstart: nach Absprache
  • Projektlaufzeit: 50h mit Option auf Verlängerung
  • Projektstandort: Remote


Bei Interesse freue ich mich über Ihr aussagekräftiges Profil (im Word-Format), Stundensatz (All-In) und die Angabe Ihrer Verfügbarkeit an
Sollte diese Anfrage nicht für Sie, jedoch für einen Freiberufler aus Ihrem Bekanntenkreis von Interesse sein, dürfen Sie diese gerne weiterleiten oder ggf. den Kontakt zu uns herstellen.
Bei erfolgreicher Vermittlung werden Sie mit einem 250EUR Gutschein für ein besonderes Erlebnis Ihrer Wahl von unserem Partner Jochen Schweizer beschenkt.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne unter anrufen.

Viele Grüße aus Stuttgart
Eyüp Ciler

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
06/2017
Von
Computer Futures
Eingestellt
30.06.2017
Projekt-ID:
1371302
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren