Beschreibung
ServiceNow Help Desk Remote Projekt!Aktuell unterstütze ich meinen Kunden in Stuttgart bei der Suche nach einem Senior Help Desk ServiceNow Experten. Zu Ihren Aufgaben gehört die (Weiter-)Entwicklung im ServiceNow und die Beratung von Kunden und internen Teams.
Anforderungen:
- Mehrere Jahre Erfahrung im Help Desk
- Tiefgreifende Kenntnisse mit ServiceNow
- Fließend in Deutsch und Englisch
Rahmenbedingungen:
- Projektstart: nach Absprache
- Projektlaufzeit: 50h mit Option auf Verlängerung
- Projektstandort: Remote
Bei Interesse freue ich mich über Ihr aussagekräftiges Profil (im Word-Format), Stundensatz (All-In) und die Angabe Ihrer Verfügbarkeit an
Sollte diese Anfrage nicht für Sie, jedoch für einen Freiberufler aus Ihrem Bekanntenkreis von Interesse sein, dürfen Sie diese gerne weiterleiten oder ggf. den Kontakt zu uns herstellen.
Bei erfolgreicher Vermittlung werden Sie mit einem 250EUR Gutschein für ein besonderes Erlebnis Ihrer Wahl von unserem Partner Jochen Schweizer beschenkt.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne unter anrufen.
Viele Grüße aus Stuttgart
Eyüp Ciler
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.