Demandmanager

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Derzeit suche ich zwei Demand Manager (m/w) für meinen hamburger Endkunden.

Rahmendaten
Laufzeit: Mitte Juni bis Ende August (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: 5 Tage/ Woche, 20% Remote
Einsatzort: Hamburg

Aufgabenbeschreibung
Hauptaufgabe: Demand Management
- Überprüfung der Demands auf Vollständigkeit und inhaltlicher Konsistenz
- Erfassung und Bearbeitung der Demands in Jira
- Anforderungsaufnahme bei Fachbereichen (Logistik)
- Controlling des Arbeitsfortschritts der Demands
- Abgabe der Demands an umsetzende IT-Abteilungen und Dienstleister
- Sicherstellung der Einhaltung der vorgegebenen Budgets

Weitere Aufgabe
- Unterstützung der IT-Applikationsmanager (non-SAP- und SAP_Systeme, z.B. Budgetsteuerung, Risikomanagement)
- Beratung in Bezug auf IT Einsatz in logistischen Prozessen (Hauptsächlich Lagerlogistik)

Must Haves
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich BWL/Informatik
- Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet IT Demand-Management (> 3 Jahre)
- Ausgeprägtes analytische Abstraktionsvermögen und Umsetzungsstärke
- Neugier sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Business- und IT-Themen einzuarbeiten
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamplayer
- Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft
- Erfahrung in der Entwicklung von Standardsystemen (z.B. SAP) oder Individualsoftware im Bereich Analyse, Konzeption bzw. Projektleitung

Bitte lassen Sie Ihren akteullen CV und einen all-in Stundensatz für Hamburg zukommen. Bei Fragen können Sie mich auch telefonisch erreichen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
06/2017
Dauer
3 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures
Eingestellt
30.06.2017
Projekt-ID:
1371042
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren