Beschreibung
Moin Moin,für unseren Hamburger Kunden suche ich aktuell einen freiberuflichen Berater für folgende Anfrage:
Hintergrund:Durch zusätzliche Supportaufgaben benötigen wir hochqualifizierte Unterstützung im Customer Support, um ein weiteres erfolgreiches Handeln in diesem Bereich gewährleisten zu können. Im Fokus dieser Unterstützung steht hierbei die Analyse sowie Weiterentwicklung der Prozesse (auch SAP-Prozesse) des Bereichs sowie die Verbesserung der Kundenbeziehungen. Ein weiterer Schwerpunkt besteht in der Stabilisierung des operativen Betriebes im Customer Support.
Dauer12 Monate
Zeit:40 Stunden pro Woche
Start:So schnell wie möglich
Aufgaben:· Stabilisierung des operativen Betriebes im Customer Support · Neuausrichtung des Teams und der Beziehungen zu unseren Kunden · Eingliederung neuer Mitarbeiter in das Team · Weiterentwicklung der Prozesse im SAP-Umfeld · Analyse bestehender Prozesse und Vorgehensweisen/ Regeln im Customer Support
Qualifikation:
· Langjährige Erfahrung in leitender Funktion im Customer Service
· Ausgeprägtes Prozessverständnis
· Hohe Kompetenz in der Führung von Mitarbeitern
· Umfangreiche Erfahrung im Change Management
· Langjährige Arbeit/ Erfahrung mit SAP, speziell Modul SD · Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
· Abgeschlossenes technisches, wirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium
· Eigenständige Arbeitsweise
· Gute Organisationsfähigkeiten
· Lösungsorientiere Arbeitsweise
· Eigeninitiative
· Teamplayer
Bei Interesse an dieser Ausschreibung melden Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Profil und Ihrem Stundensatz bei mir. Gerne können Sie diese Anfrage auch an Freunde, Bekannte und Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.de