Beschreibung
Für einen guten Kunden in Berlin suche ich derzeit einen IT-Service Manager:Das Projekt:
- Start: Juni 2017
- Laufzeit: 60 Personentage
- Auslastung: Vollzeit bis Teilzeit
- Einsatzort: Berlin
Ihre Skills:
- einschlägige ITSM/ IT Service Management - Erfahrung
- sehr gute Kenntnisse mit Service Desk Express sowie BMC Remedy
- Erfahrung in der Analyse, Spezifikation sowie Dokumentation von komplexen Systemen
- Kenntnisse nach BSI-Grundschutz
Ihre Aufgaben:
- Mitwirken bei der Analyse des bestehenden Systems
- Geschäftsprozessanalyse (einige Prozesse sind bereits beschrieben)
- Erarbeitung von Spezifikationen für das Zielsystem
Das klingt interessant für Sie? Dann melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Lebenslauf sowie Stundensatzvorstellungen direkt bei mir.
VG
Sabine Häßler
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.