Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Monitoring und Koordination des Incident Managements
• Aufbau moderner Servicestrukturen im Bereich Applikationsmanagement
• Steuerung interner und externer Supportteams
• Problemmanagement
• Durchführung von Improvement-Projekten
• Sicherstellung der System- und Prozessverfügbarkeiten und Unterstützung der Anwender über Schulungen, Dokumentationen und Beratungen
• Definition und Verhandlung der Service Level Agreements (SLA) und Key Performance Indicators (KPI) mit den KundenIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Praxiserfahrung im IT-Consulting und Servicemanagement
• Erfahrung im Salesforce-Umfeld von Vorteil
• Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeit
• Kenntnisse in Java, C# und PHP
• Erfahrung im SCRUM-Umfeld
• Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil
• ITIL-Zertifizierung wünschenswertBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Frederieke Hohleich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Frederieke Hohleich
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/