SAP CFM/CML Berater, Wiesbaden, 7 Monate, ASAP, Vollzeit

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der auf das Modul CFM spezialisiert ist und wünschenswerter Weise noch Ahnung von CML hat.

SAP CFM/CML Berater, Wiesbaden, 7 Monate, ASAP, Vollzeit

Tätigkeit im Detail:

• Umsetzung von Weiterentwicklungsanforderungen aus den Fachbereichen Hypotheken/Vermögen im Rahmen der Quartalsplanungen für das SAP Modul CFM (eventuell auch CML)
• Unterstützung bei Spezialthemen aus den Bereichen Vermögen/Hypotheken insbesondere hinsichtlich strukturierter Produkte, paralleler Bewertungsbereich, Bilanzierung , IKS, EMIR, Meldewesen etc.

Geforderte Skills:

• Tiefgreifende Kenntnisse des SAP Moduls CFM
• Kenntnisse in SAP CML wünschenswert
• Kenntnisse in den Bereichen Geldhandel, Devisen, Derivate ,Wertpapiere
• Kenntnisse bezüglich paralleler Bewertungsbereiche/Bestandsführung
• Schnittstellenkenntnisse zu Abacus , EMIR und KALCON

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
07.2017
Dauer
7 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
27.06.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1368744
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren