Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w) für die Telekommunikationsbranche im Customer Operations-Bereich.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Projektmanagement von Projekten und Umsetzung von Projektaufgaben
+ Sicherstellen eines reibungslosen Launches der ihm zugeteiltem Projekte
+ Identifikation und Strukturierung der Arbeitspakete
+ Planung der pünktlichen und qualitativen Lieferung der Arbeitspakete
+ Entwicklung von Lösungen
+ Erstellen von Projektplänen, Statusslides, Protokollen etc.
Projekt-Nr.:
45125Projekttitel:
Projektmanager (m/w), Customer OperationsStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D5Starttermin:
Juli 217Dauer:
6 Monate +Anforderungen:
Must-have:
+ Mehrjährige Projektmanagementerfahrung - bevorzugt im Bereich Customer Operations
+ Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
+ Abgeschlossenes Hochschulstudium
+ Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
+ MS Office Kenntnisse
Nice-to-have:
+ Erfahrung bei der Umsetzung von Digital- wie IT-Projekten
+ Projektmanagement Zertifizierung
+ Operative Erfahrung im Bereich Kundenservice
+ MS Project Kenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.