Service Techniker (m/w) für Kalkar / 48214

Kalkar  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen,
einschließlich der dazu notwendigen IC-Infrastruktur, unter Beachtung der Kriterien
vereinbarter Qualität, Stabilität und Wirtschaftlichkeit.

Ihre Aufgaben:
Incident Management:
Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
Störungsanalyse mittels beigestellter Tools und Methoden zur Erkennung lokaler Probleme an der IT/TK Infrastruktur ggf. in Zusammenarbeit mit der Delivery oder mit externen Herstellern und Lieferanten
Vor-Ort Unterstützung (sog. „Helping-Hands“ Tätigkeiten)
Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten am Kundenarbeitsplatz zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit

Change Management:
Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TKUmfeld

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben aufgezählten Tätigkeiten
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Führerschein Klasse B / 3 erforderlich
Option auf Übernahme

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.2017
Dauer: 31.08.2018
Art: Contract
Start
01.07.2017
Dauer
31.08.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.06.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1365337
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren