Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Übernahme des Incident-, Problem- und des Change-Managements im operativen Service Management
• Schnittstelle zu den Kunden und deren Anforderungen
• Vorbereitung und Umsetzung der Service- und Projektvereinbarungen
• Organisation von Service Reviews und Management Meetings
• Projektkoordination und ggf. Anpassungen der bestehenden IT-VerfahrenIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium und / oder relevante Berufserfahrung im Service Management
• Praktische Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement sowie im klinischen Prozessmanagement / Healthcare-Bereich
• Kenntnisse gängiger Klinikinformationssysteme
• ITIL Zertifizierung und ggf. Projektmanagement-Zertifikate (PMI, IPMA, Prince2)
• Kommunikationsstärke, pro-aktive Arbeitsweise und analytische / konzeptionelle FähigkeitenBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Markus Uhde
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/