Senior DQM Berater (w/w) mit Banking know how

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Senior DQM Berater (w/w) mit Banking know how

Zum Einsatz bei einem Endkunden der Q_perior Consulting suchen wir einen erfahrenen DQM Berater (m/w) mit Erfahrung in der Bankenindustrie.

Aufgabe wird es sein langfristig die Prozesse rund um Datenqualität beim Kunden aufzusetzen. Der Kunde ist im Begriff ein neues Datawarehouse aufzusetzen und der Kandidat sollte in der Lage sein die Bedarfe, die für die Qualitätssicherung der Daten aufkommen werden zu erkennen und dann entsprechend Konzepte zu entwerfen und diese dann auch in der Folge mit einem Team umzusetzen. Insbesondere wichtig ist hier die Erfahrung beim Aufbau von DQ-Regeln und der Umgang mit diesen. Hierbei sollte sowohl der technische Aspekt als auch fachliche Aspekt beherrscht werden. Aktuell existiert noch kein DQ-Tool diese wird im Rahmen einer POC noch ermittelt. Somit ist ein spezifisches technologisches Know how noch nicht gefragt, es geht vor allem um die fachliche Mitarbeit für DQM in Bezug auf bankenspezifische Prozesse jedoch bereits mit einem sehr hohen IT-Umsetzungsteil.

Start
ab sofort
Dauer
31.03.2018
Von
Q-perior Consulting
Eingestellt
10.06.2017
Projekt-ID:
1359358
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren