Senior Request Coordinator (m/w) für Meckenheim oder Landsberg / 48143

Meckenheim, Landsberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Senior Request Coordinator sind Sie für die Durchführung administrativer Aufgaben im Auftragsmanagement und die Bereitstellung für Client-Services unter Beachtung der Qualität und der vereinbarten SLAs zuständig. Weiterhin betreiben Sie die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, Tools und Verfahren auf ITIL-Basis. Ihre Aufgaben umfassen im einzelnen:

Ihre Aufgaben:
Bearbeiten von Aufträgen (SRM, Standard-Changes) im technischen Auftragsmanagement von Client-Services
Prüfung von Bestellungen und Vorgängen auf Vollständigkeit, Umsetzbarkeit und Auslastung der technischen Kollegen
Termingerechte Bearbeitung der administrativen Aufträge im vertraglich geregelten Leistungsumfang
Laufende Überwachung der Termintreue (SLA-Überwachung)
Schnittstelle bei der Kommunikation zwischen Nutzern, Regionen, Cluster-Client und den betrieblichen Einheiten
Bestellung von Komponenten, Controlling, Steuerung Komponentenverteilung, Disposition des Lagerbestandes
Mitwirkung bei Integrations- und Migrationsprojekten im Umfeld der Services des Cluster Client
Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (KVP) im Auftragsmanagement (Technik, Tools/Verfahren und Prozesse)

Ihr Profil:
IT-Berufsausbildung oder vergleichbar
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben und Mitwirkung in technischen Projekten
Sehr gute Kenntnisse in Auftragsmanagement-Verfahren und -Tools (SRM, Change)
Gute Kenntnisse in Projekt-Management-Methodiken
Grundkenntnisse in Lösungsmethodiken und ITIL
Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch
Team-, Kommunikations- und Lernfähigkeit, sowie Organisationsgeschick, Qualitätssicherung und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab

Rahmenparameter:
Vertragslaufzeit: 01.08.2017 - 31.12.2018
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2017
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract
Start
01.08.2017
Dauer
31.12.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.06.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1358855
Vertragsart
Freiberuflich
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