Supply Chain Manager Lieferantenbewertung (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden in Baden-Württemberg suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Supply Chain Management in der Lieferantenbewertung (m/w).



Ihre Aufgaben:


- Bewertung der Lieferantenperformance inklusive Datenauswertung


- Prüfung kritischer Lieferanten vor Ort (Prozesse, Qualität) in Deutschland und Osteuropa


- Konstruktive Problemlösung in Zusammenarbeit mit Lieferanten


- Entwicklung der Lieferanten



Ihre Qualifikation:


- Umfassende Erfahrungen im Supply Chain Management, vor allem der Lieferantenbewertung


- Idealerweise Erfahrung als Einkäufer oder Qualitätsmanager


- Erfahrung im Maschinenbau (Technisches Verständnis z.b. von Drehen und Fräsen)


- Anwenderkenntnisse in SAP MM von Vorteil


- Reisebereitschaft (Deutschland und Osteuropa)


- Fließende Englischkenntnisse



Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!



Start
06/2017
Dauer
6MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
09.06.2017
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1358285
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren