Beschreibung
Für unseren Kunden aus Düsseldorf sind wir auf der Suche nach externer Unterstützung wie folgt:Rolle: Unterstützung als PMO/Interims Management (HR, Budget)
Dauer: asap - 3 Montate +
Einsatzort: Düsseldorf
Service-Beschreibung:
• Ramp-Up Planung und Steuerung; Regelmeetings mit HR;
Überprüfung der Ausschreibungen, Angebote und Einstellungen; Einforderung der Dokumentation; Rollensplit; Excel-Listen abbleichen und pflegen
• Erstellen eines Budgetplans und Steuerung (Excel-Liste)
• Unterstützung „Active Search“; Identifikation & Ansprache von potentiellen KandidatInnen
• Organisation und Planung von internen Abteilungsinterviews (Zielsetzung: Effizienzsteigerung der Organisation; Mittelfristig Definition eines Target Operating Modell)
• Organisation und Planung von Reisen und vor Ort Veranstaltungen (Berlin); Absprachen mit Partnern & Lieferanten
• Unterstützung beim Setup einer neuen GmbH mit internen Bereichen: Budgetplanung, IT Ausstattung und BackEnd Anbindung
Sollte dieses Projekt von Ihrem Interesse sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, inkl. Profil, Verfügbarkeitsdatum und Stundensatzangabe.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Agnieszka Petkowska
Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln
Tel.: – 0
Fax: – 20
mailto:
www.synekt.de