Unterstützung als PMO/Interims Management gesucht!

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus Düsseldorf sind wir auf der Suche nach externer Unterstützung wie folgt:

Rolle: Unterstützung als PMO/Interims Management (HR, Budget)
Dauer: asap - 3 Montate +
Einsatzort: Düsseldorf

Service-Beschreibung:
• Ramp-Up Planung und Steuerung; Regelmeetings mit HR;
Überprüfung der Ausschreibungen, Angebote und Einstellungen; Einforderung der Dokumentation; Rollensplit; Excel-Listen abbleichen und pflegen
• Erstellen eines Budgetplans und Steuerung (Excel-Liste)
• Unterstützung „Active Search“; Identifikation & Ansprache von potentiellen KandidatInnen
• Organisation und Planung von internen Abteilungsinterviews (Zielsetzung: Effizienzsteigerung der Organisation; Mittelfristig Definition eines Target Operating Modell)
• Organisation und Planung von Reisen und vor Ort Veranstaltungen (Berlin); Absprachen mit Partnern & Lieferanten
• Unterstützung beim Setup einer neuen GmbH mit internen Bereichen: Budgetplanung, IT Ausstattung und BackEnd Anbindung

Sollte dieses Projekt von Ihrem Interesse sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, inkl. Profil, Verfügbarkeitsdatum und Stundensatzangabe.



Mit freundlichen Grüßen
i.A. Agnieszka Petkowska

Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln

Tel.: – 0
Fax: – 20

mailto:
www.synekt.de
Start
06.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Synergie-Effekt GmbH
Eingestellt
08.06.2017
Ansprechpartner:
Jessica Kunnig
Projekt-ID:
1357938
Vertragsart
Freiberuflich
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