Unterstützung im Supply Chain Management - Frankfurt (GOE-96201)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
"Unterstützung des Supply Chain Management Teams (SCM) in Frankfurt" SCM stellt die Bauteilversorgung der Flugsimulatoren vorrangig in Frankfurt sicher, unterstützt aber auch die anderen Standorte im Verbund (Berlin, Essen, München, Wien und Zürich). Die Tätigkeiten umfassen Führen und Pflegen des Material-Lagers (inkl. Inventur), Verarbeiten und Verwalten aller Bestellanforderungen aus dem Simulator-Bereich, Annehmen der Wareneingänge und Durchführen der ausgehenden Versände und Prüfen der eingehenden Rechnungen. Unterstützende Tätigkeiten in folgende Bereichen: - Warenannahme und Vereinnahmen der Sendungen inkl. Erfassung in IT-Systemen - Durchführen des Versands inkl. Verpacken und Erstellen der Versandpapiere - Durchführen der Inventur - Mitarbeit in einem Projekt, die Lagerorte in Frankfurt zu überarbeiten

Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office

Wünschenswert:
- Kenntnisse in SAP / buy:order
- Kenntnisse mit AMOS

Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Marc.Pioch - Recruiter
-

Beginn: 01.07.2017
Dauer: 31.01.2018
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
07.2017
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.06.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1357256
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren