Beschreibung
Aufgabe:"Unterstützung des Supply Chain Management Teams (SCM) in Frankfurt" SCM stellt die Bauteilversorgung der Flugsimulatoren vorrangig in Frankfurt sicher, unterstützt aber auch die anderen Standorte im Verbund (Berlin, Essen, München, Wien und Zürich). Die Tätigkeiten umfassen Führen und Pflegen des Material-Lagers (inkl. Inventur), Verarbeiten und Verwalten aller Bestellanforderungen aus dem Simulator-Bereich, Annehmen der Wareneingänge und Durchführen der ausgehenden Versände und Prüfen der eingehenden Rechnungen. Unterstützende Tätigkeiten in folgende Bereichen: - Warenannahme und Vereinnahmen der Sendungen inkl. Erfassung in IT-Systemen - Durchführen des Versands inkl. Verpacken und Erstellen der Versandpapiere - Durchführen der Inventur - Mitarbeit in einem Projekt, die Lagerorte in Frankfurt zu überarbeiten
Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office
Wünschenswert:
- Kenntnisse in SAP / buy:order
- Kenntnisse mit AMOS
Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Marc.Pioch - Recruiter
-
Beginn: 01.07.2017
Dauer: 31.01.2018
Branche: Luft- und Raumfahrt