Service Manager im Bereich Supportsteuerung in München (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Anpassung und Optimierung von bestehenden Prozessen sowie Dokumentation der Supportprozesse
• Controlling der bestehenden Betriebsprozesse und SLAs
• Kommunikation und Koordination in der gesamten Prozesskette des Innen- und Außendienstes von 1st bis 3rd Level
• Aufbau eines einheitlichen und durchgängigen Informations-Managements
• Umsetzung eines einheitlichen und durchgängigen Problem Management im Support
• Etablierung von regelmäßigen Support-Abstimmrunden
• Betreuung des zentralen Posteinganges, Projektleitung, Mitarbeit in Projekten

Erforderliche Kenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich Service-Koordination / Service-Management
• ITIL V3.0 Zertifizierung sowie OPEX-Zertifizierung oder ähnliche Qualifikation
• Unternehmerische Denkweise mit hohem Qualitäts - und Kostenbewusstsein
• Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
• Konzeptionelle Fähigkeiten, stark ausgeprägte Lösungsorientierung, hohe Flexibilität
• Versicherungserfahrung wünschenswert (v.a. Außendienst) und Kenntnis der eingesetzten Hard- und Softwareprodukte
• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Klaudia Polanski gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Klaudia Polanski


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2017
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
07.06.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1356868
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren