IT-P Endkundenanfrage ID SP-14543: Consultant für Support für Autodesk Produkte

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Start: 01.07.2017
Ende: 30.06.2018
Ort: Großraum München
StundenOnsite: 1.500
Sprache: DE, EN

Aufgabe:
Support für Autodesk Produkte

Soft-Skills:
gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office (inkl. MS Access)
allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
mehrjährige Erfahrung mit Autodesk Produkten (insb. AutoCAD, Architecture, MEP, Map 3D)
Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
sehr gute Kenntnisse im Bereich Software Paketierung (keine Programmierkenntnisse erforderlich)

Fach Skills:
Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE)
Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
Software Paketierung: Dokumente erstellen für HPE und User Acceptance Tests
Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools
Start
07.2017
Dauer
11 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
02.06.2017
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1354915
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren