Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w) Branded Customer Experience.
Aufgaben:
+ Aufsetzen eines neuen Projektes "Branded Customer Experience für Bestandskunden"
+ Erarbeitung eines Feinkonzepts und Aufsetzen eines Pilots
Dazu sind Schnittstellen im UM-Haus einzubinden (Customer Operations, Brand Communications, Customer Experience, etc.)
Aufgabenstellung:
+ Aufsetzen eines Branded Customer Experience Projekts für Bestandskunden
+ Projektleitung und -steuerung der operativen Einheiten zur erfolgreichen Umsetzung
+ Erstellung eines Feinkonzepts und Pilotierung
+ Verantwortet Umsetzung in-time, Quality, Budget
+ Koordination mit dem Sponsor und Stakeholdern
+ Koordination aller Schnittstellen
+ Stellt Transparenz des Projektes gegenüber Management und Seniormanagement sicher und kann Handlungsempfehlungen aufzeigen
Projekt-Nr.:
44738Projekttitel:
Projektmanager (m/w) Branded Customer ExperienceStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D5, KölnStarttermin:
asapDauer:
6 Monate +Anforderungen:
Must have:
+ Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten (vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche)
+ Reporting von Projektergebnissen, Arbeitsergebnissen und Arbeitspaketen
+ Kontrolle der Erfüllung des Business Case, Überarbeitung und Anpassung
+ Sicherstellung der Lieferqualität (bereichsübergreifend)
+ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Nice to have:
+ Erfahrung im Customer Experience Umfeld, Marketing und/oder Customer Operations
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.