SAP Berater Berechtigungen und Rollenkonzepte, Raum Köln, 5 Monate, ASAP

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2017
Dauer:
5 Monate
Ort:
Köln
Eingestellt:
30.05.2017
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1352279

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist in SAP Berechtigungen und Rollenkonzepten, wenn möglich auch im HCM Umfeld.

Konkrete Tätigkeit ist: Fortschreibung und Umsetzung von Rollen- und Berechtigungskonzepten für die administrativen und HCM-Prozesse unter Berücksichtigung der Vorgaben und Richtlinien des Kunden; Integration und Anpassung bereits vorhandener Rollen und Berechtigungen im produktiven SAP-System (hier HCM); Überarbeitung von veralteten Rollen und Konzepten sowie Erstellung von neuen Konzepten und Rollendefinitionen; Ermittlung der Organisations- und Benutzerspezifika (Berechtigungen); Vorbereitung und Durchführung von Rollouttests und im Rahmen der Produktivsetzung von Dienststellen.

Ihr Skillset sollte umfassen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich SAP Berechtigungen, inkl. Erstellung von Rollen und Rollenkonzepten sowie der Implementierung von Berechtigungskonzepten in einer komplexen SAP Systeminfrastruktur im Bereich der SAP HCM; Kenntnisse in SAP ERP 6.0, sowie SAP GRC 5.3 oder höher; Erfahrung im Bereich SAP Zentrale Benutzerverwaltung (ZBV) / Rollen und Berechtigungen.


SAP Berater Berechtigungen und Rollenkonzepte, Raum Köln, 5 Monate, ASAP


Ort: Köln

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: 5 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße

Alexander Bertram