SAP MM / QM Berater, München, ASAP, 6 Monate, 2 Tage/Woche

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im SAP MM / QM für München. Tätigkeitsbeschreibung ist wie folgt: QM-Meldungen customizen sowie QM-Prüfung und Reporting; Betreuung des operativen Geschäfts und Prüfmittelverwaltung. Gefordertes Skillset ist: SAP MM/QM KnowHow und Bestandsführung; Sehr gutes Deutsch und Englisch.

SAP MM / QM Berater, München, ASAP, 6 Monate, 2 Tage/Woche

Ort: München

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: 6 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
06.2017
Dauer
6 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
30.05.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1352268
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren