SAP FI/CO Berater + Rollout Kenntnisse, Schwanau, ab Juni, 6 Monate, Vollzeit

Baden-Württemberg, Schwanau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Rollout Support SAP FI/CO

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im SAP FI/CO, Customizing, Rollout und Support. Es geht im Detail um: Klassische Betreuung der SAP Module Finanzen und Controlling (FI/CO) sowie den Schnittstellen zu den angrenzenden Bereichen; Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der betreffenden Geschäftsprozesse in enger Abstimmung mit der Fachabteilung; Durchführung von Systemeinstellungen und -erweiterungen (Customizing) mit entsprechender Dokumentation; Projektmitarbeit beim Roll Out der SAP Lösung im Rahmen der konzernweiten Einführung; Sicherstellung des reibungslosen Betriebes in den Bereichen SAP FI/CO und Behebung von Störungen im 2nd/3rd Level Support (Incident- und Problemmanagement). Geforderte Skills sind: Sehr gute Kenntnisse im Bereich der SAP FI/CO Beratung; Sehr gute Kenntnisse im Bereich Rollout; Gute Kenntnisse im Bereich 2nd/3rd Level Support; Gute Kenntnisse im Bereich Customizing.

SAP FI/CO Berater + Rollout Kenntnisse, Schwanau, ab Juni, 6 Monate, Vollzeit

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
06.2017
Dauer
6 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
26.05.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1350968
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren