Beschreibung
Berater SAP Customer Service (m/w)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in Hannover sind wir auf der Suche nach einem Berater SAP Customer Service (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
Wir suchen einen funktionalen Berater für das SAP Modul Customer Service für die Einführung eines Incident-Management-System in einem Call Center. Im Call Center arbeiten ca. 100 Personen.
Das Tool soll zur Dokumentation der eingegangenen Anfrage/Beschwerden dienen.
Anforderungen:
Kenntnisse des SAP Moduls vor allem auf funktionaler Ebene
Technische Kenntnisse des Moduls von Vorteil
Einsatzort: Hannover
Start: Februar 2017
Einsatzdauer: ca. 6 Monate
Auslastung: 2-3 vor Ort (Teilzeit)
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer zur Verfügung.