SAP HCM Berater Ulm, ASAP, 5-7 Monate

Ulm, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP HCM SAP HCM workday

Beschreibung

Ich suche einen insgesamt 2 Freiberufler für 2 HCM Projekte in Ulm. Position 1: Es geht hier um HCM Zeitdatenerfassung. Unser Kunde braucht Unterstützung bei der Nachbearbeitung seiner Zeitdatenerfassung und von eigens entwickelten Produktivitätsberichten. Webapplikationen laufen hierfür deren Ergebnisse nachbereitet und angepasst werden müssen. Interne und externe Abstimmungen wird es hierfür kontinuierlich geben. Position 2: Integration von Workday in HCM. Hierfür wird Unterstützung bei Konzeption und Test gebraucht.

SAP HCM Berater, Ulm, ASAP, 5-7 Monate

Ort: Ulm

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: 5-7 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
05.2017
Dauer
6 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
22.05.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1348194
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren