Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Kampagnenmanager Digital (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 05/17
Dauer: 2 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Operative Entwicklung und Steuerung von digitalen Vermarktungsmaßnahmen für GIGABuild-Kampagnen
- Kurzfristiger Aufsatz von Partnerschaften zur Vermarktung im Digitalbereich
- Entwicklung von Gutscheinvermarktungslogiken im Digitalumfeld
- Abstimmung und Aussteuerung von digitalen Performance- und Brandingmaßnahmen
- Erfolgskontrolle und Optimierung der entwickelten Maßnahmen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung im digitalen Vermarktungsbereich / E-Sales
- Hervorragende Fach- und Marktkenntnisse, auch unter Berücksichtigung crossmedialer Aspekte
- Erfahrung im Sales- bzw. Marketing-Bereich
- Profundes Digital-Sales-Know-how
- Erfahrung und Know-how in Digitalmarketing-Technologie
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
Skills:
- Marketing Manager