Beschreibung
Wir haben für Sie anspruchsvolle und interessante Projekte.Derzeit sind wir auf der Suche nach einem „CRM Beratung (m/w)" für unseren Kunden aus der Logistikbranche für den Standort Frankfurt.
Projekttage: 155
Projektbeginn: 29.05.2017
Projektende: 29.12.2017
Aufgabenbereich:
• Der Auftragnehmer soll im Großprojekt CRM im PV als CRM Berater u.a. fachliche und technische Lösungsszenarien entwickeln
• Implementierung der IT-Struktur und Einbindung von Unternehmensführung, Bereichen, Teams und Mitarbeitern in alle CRM-Prozesse
• Nimmt Planning und Review der Teamsprints teil
• Basis der Arbeiten ist eine bereits erstellte Vorstudie
Anforderungen:
• Selbständiges Entwickeln von fachlichen und technischen Lösungsszenarien in CRM-Projekten in Zusammenarbeit mit Fachbereichen, EAM-Teams, CIO-Bereichen und Managementebene
• Verständnis der komplexen Anforderungen, Ableitung und Gestaltung von Systemen und Landschaften, Formulieren der architektonischen und fachlichen Visionen für CRM
• Kenntnis von Markt und CRM-Softwareprodukten, Identifikation von neuen Trends und Innovationsfähigkeit, um dieses Wissen nutzbringend in die Projekte zu transferieren
• Beratungsseniorität, Fundierte und mehrjährige Erfahrung als ICT-Berater in sehr komplexen CRM-Projekten (B2B sowie B2C) unterschiedlicher Kunden- und Unternehmensbereiche
• Sehr gute fachliche und technische Architekturkenntnisse im CRM-Umfeld, idealerweise Erfahrung in verschiedenen gängigen CRM-Systeme (wie z.B. Siebel, Salesforce, SAS, SAP, Oracle Sales Cloud, ...)
• Pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise
• Erfahrungen in agilem Vorgehen (z. B. Scrum)
• Freude an direkter und offener Kommunikation
Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne unter der Rufnummer zur Verfügung.
Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail- Adresse:
Bitte nehmen Sie eine Selbsteinschätzung zu den Anforderungen vor. Diese können Sie gerne in Tabellenform unter Angabe von Kennziffern, vergleichbar Schulnoten vornehmen.