Webanalyst (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Webanalyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 06/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Köln
Branche: Einzelhandel mit Telekommunikationsgeräten

Ihre Aufgaben:
  • Konzeptionierung neuer Trackingsysteme
  • In diesem Zusammenhang soll von E-tracker auf eine Kombination aus Google Analytics + Google Double klick (free Version) umgestellt werden
  • Säuberung der aktuellen Strukturen und Data Layern (im Nachgang Briefing der IT Abteilung zum Trackingsystem)
  • Etablierung von Google Double Klick als neuem Tool inklusive der Adserver Technologie
  • Erarbeitung verschiedener Tracking Daten sowie deren Aufbereitung und Analyse
  • Das Monitoring der KPIs und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Business Teams fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie agieren als Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen und leiten diese zum Thema Trackingsysteme an
  • Sie verantworten zudem die externe Agentursteuerung


Ihre Qualifikation
  • Einschlägige Erfahrung im Bereich Webanalyse
  • Hintergrund im Online Marketing, Telko (wünschenswert)
  • Fundierte Kenntnisse in google analytics + google double click (free version) sowie e-Tracker
  • Sehr gutes technisches know-how im Bereich Trackingsysteme
  • Hohe Team- und Sozialkompetenz
  • Große Eigenverantwortung



Skills:
- Online Marketing Manager


Keywords: Online Marketing Manager
Start
06/17
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
13.05.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1343032
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren