Unterstützung im 2nd. Level Support und bei Entwicklungstests - Frankfurt (GOE-95627)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Das Projekt befasst sich mit der Einführung von Smartphones (Samsuns Devices) bei den Instandhaltern des Kunden. Neben den Endgeräten wird eine App mit SAP Anbindung eingeführt, die zur Rückmeldung von Arbeitszeit dient. In diesem Projekt gibt es eine Telefon Hotline, die sich mit technischen Problemen bei der Datenversorgung der Endgeräte und dem Aufspielen der Apps befasst. Die Nutzerzahlen liegt aktuell bei ca. 8000 Anwender. Zur Aufgabenstellung gehören Stabilisierung der technischen Komponenten, Unterstützung im 2nd Level Support und Abwicklung der Entwicklungstests.

Anforderung:
• Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt SAP Mobile Kommunikation)
• Fähigkeit zum Support
• Kunden- und Service Orientierung
• Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software

Wünschenswert:
• Erfahrungen mit SAP SMP 3.0 SAP Mobile Plattform
• Erfahrung in Betriebsführung mobiler Apps
• Kenntnisse in den Kommunikationstechniken "RFC", "Web Service" und "ALE“
• Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
• Erfahrungen im Changemanagement

Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Marc Pioch - Recruiter
-

Beginn: 01.06.2017
Dauer: 29.12.2017, ++
Branche: Logistik/Transport
Start
06.2017
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
12.05.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1342155
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren