Beschreibung
Aufgabe:Das Projekt befasst sich mit der Einführung von Smartphones (Samsuns Devices) bei den Instandhaltern des Kunden. Neben den Endgeräten wird eine App mit SAP Anbindung eingeführt, die zur Rückmeldung von Arbeitszeit dient. In diesem Projekt gibt es eine Telefon Hotline, die sich mit technischen Problemen bei der Datenversorgung der Endgeräte und dem Aufspielen der Apps befasst. Die Nutzerzahlen liegt aktuell bei ca. 8000 Anwender. Zur Aufgabenstellung gehören Stabilisierung der technischen Komponenten, Unterstützung im 2nd Level Support und Abwicklung der Entwicklungstests.
Anforderung:
• Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt SAP Mobile Kommunikation)
• Fähigkeit zum Support
• Kunden- und Service Orientierung
• Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software
Wünschenswert:
• Erfahrungen mit SAP SMP 3.0 SAP Mobile Plattform
• Erfahrung in Betriebsführung mobiler Apps
• Kenntnisse in den Kommunikationstechniken "RFC", "Web Service" und "ALE“
• Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
• Erfahrungen im Changemanagement
Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Marc Pioch - Recruiter
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Beginn: 01.06.2017
Dauer: 29.12.2017, ++
Branche: Logistik/Transport