Unterstützung in der Team Assistenz - Bad Homburg (GOE-95541)

Bad Homburg vor der Höhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung von Abteilungsleitern, Projektleitern und Projektteams im Tagesgeschäft mit folgenden Aktivitäten:
- Kalendermanagement für Abteilungsleiter und Projektmanager
- Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen Aufgaben (z. B. Terminkoordination, Raumbuchung)
- Stellvertretung für das Bereichssekretariat im Abwesenheitsfall
- Planen und Organisieren von Meetings, Workshops, Teamevents, Schulungen und sonstigen Veranstaltungen
- Reiseorganisation incl. Visabeantragung und Abrechnung
- Verwaltung der zum Aufgabenbereich gehörenden Dokumentation
- Projektverwaltung in SAP, Planview und SharePoint
- Organisatorische und systemseitige Integration von neuen internen und externen Mitarbeitern (“On- and Off-boarding”)
- Unterstützung bei der Erstellung von projektbezogenen Präsentationen, Status-Reports, Übersichten, Auswertungen und zielgruppenorientierter Kommunikationsmaßnahmen
- Unterstützung bei der Organisation von Requests for Informations (RfI) und Requests for Proposal (RfP) für Neuprojekte

Anforderung:
Mehrjährige Erfahrung in der Team Assistenz, möglichst im internationalen IT Projektumfeld
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen
- Kunden-, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Proaktive, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Möglichst Erfahrung mit SAP (z. B. BW Reporting) und Projekt Management Tools, z. B. SharePoint, Confluence, Jira, Planview
- Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent
- Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägter Teamgeist

Umgebung/Sonstiges:
Ihre Ansprechpartnerin:
Liesa Schmidt - Senior Recruiter
Telefon - Mobil
&#

Beginn: Asap
Dauer: 31.10.2017
Branche: Chemie/Pharma
Start
05.2017
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.05.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1340433
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren