Beschreibung
Aufgabe:- Analysieren der Prozesse und Spezifizieren von Fachanforderungen
- Vorbereiten und Durchführen von Workshops zur fachlichen Abnahme
-Erarbeitung und Bewertung von Lösungsansätzen
- Erstellen von Anforderungsspezifikationen
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Umsetzung
- Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Erstellen von Benutzerhandbuch und weiteren Dokumentationen
Anforderung:
- Langjährige Erfahrung in der Bankbranche insbesondere im Bereich Anlageberatung, Portfoliomanagement o.ä.
- Fundierte und ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen
- Beherrschen von Methoden der Anforderungsermittlung, Zertifizierung im Business Engineering wie z.B. IREB oder CBAP
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Inhalten und schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikative, positive und stark kundenorientierte Persönlichkeit als Teamplayer
Umgebung/Sonstiges:
Ն% Einsatzpensum vor Ort in Zürich City
Beginn: Juni 2017
Dauer: 31.12.2018
Branche: Bank/Finanzen