Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Customer Insight & Customer Experience Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Elektrizitätserzeugung mit Fremdbezug zur Verteilung
Ihre Aufgaben:
- Sie planen, entwickeln und steuern qualitative und quantitative Research-Projekte und schaffen so eine Entscheidungsunterstützung in Brand Management, B2C, Customer Insight- und Experience-Management
- Projektübergreifend tragen Sie als Experte Ihr Kundenverständnis und Ihre Marktkompetenz durch Konsolidierung und zielgruppengerechte Kanalisierung von Consumer Insights ins Management
- Identifizierung von Insight Gaps und Generierung neuer Insight-Felder
Ihre Qualifikation
- Kenntnisse zur nachhaltigen Nutzung von Insights sowie Erschließung neuer Nutzerkreise im Unternehmen
- Erfahrungen als Projektleiter und im Bereich Marktforschung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Skills:
- Marketing Leiter