Customer Insight & Customer Experience Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Customer Insight & Customer Experience Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Elektrizitätserzeugung mit Fremdbezug zur Verteilung

Ihre Aufgaben:
  • Sie planen, entwickeln und steuern qualitative und quantitative Research-Projekte und schaffen so eine Entscheidungsunterstützung in Brand Management, B2C, Customer Insight- und Experience-Management
  • Projektübergreifend tragen Sie als Experte Ihr Kundenverständnis und Ihre Marktkompetenz durch Konsolidierung und zielgruppengerechte Kanalisierung von Consumer Insights ins Management
  • Identifizierung von Insight Gaps und Generierung neuer Insight-Felder


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse zur nachhaltigen Nutzung von Insights sowie Erschließung neuer Nutzerkreise im Unternehmen
  • Erfahrungen als Projektleiter und im Bereich Marktforschung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten



Skills:
- Marketing Leiter
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
09.05.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1339166
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren