Projektmanager PMO (m/w) - Dortmund - 38707/FM

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektmanager PMO (m/w) - Dortmund - 38707/FM

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Unternehmensberatung, suchen wir einen Projektmanager (m/w) in direkter Personalvermittlung am Standort Dortmund.

Ihre Aufgaben:
Mitarbeit beim Aufbau der Organisationseinheit Projektmanagement Office
Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Projektmanagementprozesse
Mitarbeit bei der Erarbeitung interner Standards für das Projektmanagement
Übergreifendes Projektcontrolling (Multiprojektansatz) und Präsentation von Reporting-Ergebnissen
Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Projektdaten
Unterstützung der Projektleiter in verschiedenen Accounting- und Controlling-Aufgaben
Abwicklung der Faktura, Budget-Kontrolle und Mahnwesen
Begleitung der Initialisierung, Planung, Durchführung und Abschluss von Projekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektleitern
Erstellung und Pflege von Werkzeugen, Vorlagen, Formularen und Projektunterlagen (Präsentationen, Schulungsunterlagen etc.)

Anforderungen:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Project Controlling und der Erarbeitung von Standards
Erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil
Hohe Zahlenaffinität
Spaß am analytischen Denken
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Starke Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Hohe Selbstständigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsstärke und ein sicheres Auftreten

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Dortmund
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38707/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Alina Müller



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
08.05.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1339041
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren