Unterstützung im Agilen Projektmanagement - Berlin (GOE-95460)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Aufsetzen und Durchführung der Projektplanung & Cost Controllings
• Organisation und Moderation von Workshops
• Identifikation und Management von Risiken
• Erarbeitung von Status Reports und Meeting Minutes
• Management externer Lieferanten
• Leitung von IT-Projekten und Kunden- / Stakeholdermanagement


Anforderung:
• Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten und im Kunden- / Stakeholdermanagement,
• mind. 5 Jahre Erfahrung im internationalen Umfeld (Englisch ist Projektsprache)
• Requirements Engineering
• Scrum-Projekt und PMI zertifiziert
• Erfahrung im Umgang mit externen Lieferanten
• Reisebereitschaft
• MS Office: MS Excel, MS Project, MS SharePoint, MS PowerPoint
• ausgeprägte Englischkenntnisse (fließend in Wort u. Schrift)


Wünschenswert:
• Team Foundation Server
• SAP

Beginn: 15.05.2017
Dauer: 31.07.2017
Branche: IT/Beratung
Start
05.2017
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.05.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1337135
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren