Beschreibung
Aufgabe:• Aufsetzen und Durchführung der Projektplanung & Cost Controllings
• Organisation und Moderation von Workshops
• Identifikation und Management von Risiken
• Erarbeitung von Status Reports und Meeting Minutes
• Management externer Lieferanten
• Leitung von IT-Projekten und Kunden- / Stakeholdermanagement
Anforderung:
• Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten und im Kunden- / Stakeholdermanagement,
• mind. 5 Jahre Erfahrung im internationalen Umfeld (Englisch ist Projektsprache)
• Requirements Engineering
• Scrum-Projekt und PMI zertifiziert
• Erfahrung im Umgang mit externen Lieferanten
• Reisebereitschaft
• MS Office: MS Excel, MS Project, MS SharePoint, MS PowerPoint
• ausgeprägte Englischkenntnisse (fließend in Wort u. Schrift)
Wünschenswert:
• Team Foundation Server
• SAP
Beginn: 15.05.2017
Dauer: 31.07.2017
Branche: IT/Beratung