Beratung und Support SAP SD (Order-to-Cash) - Ludwigshafen (GOE-95356)

Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung im SAP SD Bereich unseres Mandanten in der Beratung und dem Support für das SAP Sales & Distribution Modul (Order-to-Cash):
o Order management
o Outputs
o Pricing
o Shipment
o Handling units
o Third party sales
o Intercompany sales
o Consignment sales
o Returns
o ALE/IDOCS (!)
o SAP SD System Customizing-Kenntnisse in verschiedenen order to Cash and Transport management Prozessen
o Customizing & Troubleshooting bezogen auf Order Management, Packing, Output forms & script, Output transmission and printing, Pricing, Batch Job abends

Anforderung:
- Mindestens 3 bis 4 Jahre Erfahrung mit dem SAP Sales & Distribution Modul, idealerweise im internationalen Umfeld
• Routine mit SD Business Scenarios
• Erfahrung im Produktionssupport und Routine mit den Incident-, Change- und Problemmanagement-Prozessen
• Interesse an der Arbeit in Großprojekten mit interkulturellen Teams
• Kenntnisse im Umgang mit Interfaces zwischen SAP und Non-SAP Systemen unter Verwendung von ALE/IDocs
• Sehr gute Deutsche und Englische Sprachkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
Startdatum: Ab 15.05.2017 möglich
Location: Mannheim/Ludwigshafen
Laufzeit: 3-4 Monate mit Verlängerungsoption

Beginn: 15.05.2017
Dauer: 31.08.2017
Branche: Chemie/Pharma
Start
05.2017
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.04.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1333340
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren