Business Analyst Project- und Application Manager (m/w) für Hamburg / 47898

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter (BA Project Manager und BA Application Manager) zur Direktvermittlung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Als Business Analyst Project Manager und BA Application Manager sind Sie für ein Team von bis zu 8 Personen verantwortlich. Außerdem betreuen und moderieren Sie ein standortübergreifendes Prozess-Expertennetzwerk, erstellen Projektpläne und führen neue Business Konzepte ein.

Ihre Aufgaben:
Aufnahme, Analyse und Spezifizierung von Business Requirements für unsere internen Softwaresysteme
Modellierung und Etablierung von Best-Practice-Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen
Betreuung und Moderation eines standortübergreifenden Prozess-Expertennetzwerks
Evaluation von möglichen Lösungen mit Fokus auf die Optimierung, Harmonisierung und Standardisierung von Arbeitsabläufen und Prozessen
Einführung neuer Business Konzepte und dem damit verbundenen Change Management (BA Application Manager)
Rolle als Schnittstellen zu anderen Applikationen und Projekten (BA Application Manager)
Portfoliomanagement der analytischen Dienstleistungen in unseren Applikationen (BA Application Manager)
Erstellung von Projektaufträgen und Projektplänen (BA Project Manager)
Eigenverantwortliche Initiierung, Durchführung, Leitung und Reporting von lokalen sowie standortübergreifenden Projekten (BA Project Manager)

Ihr Profil:
Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement verbunden mit einem souveränen und sicheren Auftreten, vorzugsweise im IT-Umfeld
Erfahrungen sowie souveränes und sicheres Auftreten in der Rolle als Projektleiter/in
Gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, vornehmlich in PRINCE2, sind von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und hohes Engagement bei der Mitwirkung an Veränderungsprozessen
Kreative Persönlichkeit, innovative Gestaltungsfähigkeit sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Freude daran, einen Beitrag zum Teamerfolg zu leisten sowie eine Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen und Vorhaben
Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen im nationalen und internationalen Kontext
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet Ihnen:
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine schnelle Übernahme von Verantwortung durch vielfältige Aufgaben
Monatlicher Zuschuss zu einem Jobticket und zur Firmenkantine
Großer Aufenthaltsraum mit PlayStation und XBox sowie eine Dachterrasse
Unterschiedliche Firmenevents, wie Sportveranstaltungen, Hackathlon, Sommerfest
Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, VWL, etc.)
Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings und Workshops in einem weltweit führenden Unternehmen
Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Florenc Ahmeti



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.04.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1332247
Vertragsart
Freiberuflich
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