Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Steuerung des externen Dienstleisters für den 1 und 2nd Level Support
• Entwicklung eines einheitlichen Reportings (KPI der Aktivitäten, Dokumentation etc.)
• Erstellung von wöchentlichen / monatlichen Reportings sowie Kosten-Kalkulation
• Prozessoptimierung
• Weiterentwicklung der IT Landschaft
• Konfigurations -und Releasemanagement
• Konzepterstellung
• Produktdefinition und Produktentwicklung nach Vorgaben der Strategie
• LieferantenmanagementErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste bis mehrjährige Erfahrung in der Logistik und im Umgang mit Logistiksystemen
• Kenntnisse in der Softwarearchitektur und oder IT-Architektur
• Erste bis mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
• Fundierte Kenntnisse in der Business Prozesse
• Erste Erfahrung in der Erstellung von Pflichtenheften
• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Zertifizierungen runden Ihr Profil abBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Isabella Timm gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Isabella Timm
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/