Beschreibung
AufgabenAdministrative Tätigkeiten: Onboarding, Berechtigungsmanagement, Offboarding
Terminorganisation, -koordination, -überwachung inkl. Raumplanung
Organisation von Teamevents und Kundenveranstaltungen
Kunden- und Lieferantenmanagement:
Organisation von Telefoninterviews / Vorstellungsterminen
Schriftl. / telefon. Kommunikation und Betreuung
Bestellungsmanagement / in Navision
Betreuung der Projektmitarbeiter via Zeiterfassungssystem (BCS)
Unterstützung in Planungs-, Projektcontrolling- und Budgetierungsaufgaben
Kontrolle von Stundenzetteln und Rechnungen
Beschaffung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplatzausstattungen
Kontrolle und Aufbereitung von Dokumenten / Präsentationen
Qualifikationen
Kenntnisse der Standard-Tools Excel, Power Point und Word
Idealerweise Erfahrungen als PMO-Unterstützung in einem IT-Großprojekt
Idealerweise Kenntnisse in Navision und BCS
Idealerweise Kenntnisse in Lotus Notes
Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.